Milva Stutz

Milva Stutz, geboren 1985 in Zürich, studiert Illustration an der Hochschule Design und Kunst Luzern und am College of Art in Edinburgh, UK. Ausstellungen am Fumetto in Luzern, im Theater Rigiblick und in der Galerie R57 in Zürich, sowie in Hamburg und Berlin.

 

Illustration des Buches «Die andere Sicht auf das Zürcher Sechseläuten» und Veröffentlichungen unter anderem in «Plusplus», «Bluttmagazin» und in der Weihnachtsbeilage des «Tagesanzeiger Magazin». Sie ist Mitglied der Künstler- gruppe Plusplus, welche 2007 den Max&Moritz-Preis in der Kategorie «Sonderpreis für eine studentische Comic-Publikation» gewonn- en und nun soeben ihr viertes Buch, die Comicanthologie «Es war einmal», herausgebracht hat.

 

«Plusplus»-Homepage » (in Vorbereitung)

«Plusplus» ist bei der Edition Moderne erhältlich »

 

Wird noch erweitert

Leseproben

Milva Stutz kontaktieren

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Milva Stutz' Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Stand: April 2009