Showrooms

Heini Andermatt

Heini Andermatt ist 1961 in Luzern geboren. Hier schloss er auch seine Zeichenlehrerausbildung ab. Seit 1987 arbeitet er freiberuflich als als Maler, Comiczeichner und Illustrator.

 

Zum Showroom »

Diego Balli

Diego Balli ist 1965 in Altdorf geboren. Seit 1998 ist er freischaffender Illustrator und Comiczeichner, gewann verschiedene Preise an Wettbewerben und war Mitbegründer der IG Comic CH.

 

Zum Showroom »

Konrad Beck

Konrad Beck, geboren 1980 im luzernischen Malters, studiert Illustration an der HSLU in Luzern und an der ESA St. Luc in Brüssel.

 

Zum Showroom »

Jonas Brühwiler

Jonas Brühwiler, geboren 1976 in Hitzkirch, wohnt in Kriens. Er hat zwei Jahre in Brüssel das Fach Comic studiert und ist heute als Primarlehrer und als Zeichner von Comics, Cartoons und humorvollen Illustrationen tätig.

 

Zum Showroom »

Philip Schaufelberger

Philip Schaufelberger plumpste 1981 im Spital von Wetzîkon (ZH) zur Welt, schloss 2002 seinen Diplomierten Gestalter an der Punkt G ab und ist seitdem als Illustrator, Layout- und Storyboard-Zeichner tätig.

 

Zum Showroom »

Milva Stutz

Milva Stutz, geboren 1985 in Zürich, studiert Illustration an der Hochschule Design und Kunst Luzern und am College of Art in Edinburgh, UK. Ausstellungen unter anderem am Fumetto in Luzern.

 

Zum Showroom »

Melk Thalmann

Melk Thalmann ist 1967 in Luzern geboren. Seit 1991 ist er freischaffender Comic-Zeichner und Illustrator für Presse, Werbung und Verlage. In jüngerer Zeit hat er sich zunehmend auch mit digitaler 3D-Gestaltung beschäftigt.

 

Zum Showroom »

Eigener Showroom gefällig?